Workshops


Die moderne Zeit gewährt uns die Möglichkeit jedwede Information immer und überall abrufen zu können. Doch handelt es sich hierbei um "erdachtes Wissen". Intellektuell zu wissen, bedeutet glauben zu müssen, Wissen aus eigener disziplinierter Praxis, geistreicher Reflexion und Meditation führt zu Erkenntnis, dem wahren Wissen.


"Heute gibt es mehr Bücher und mehr Berater als jemals zuvor und gleichzeitig steigt die "Macht des inneren Schweinehundes" und das "einfach Tun aus einer höheren Intelligenz" heraus versandet. Wer sich nach Innen richtet, erkennt und setzt um. Yoga".


ANFRAGE & THEMEN


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Polatus mela com est:


BYSS KG- Business Yoga Shiatsu Solution. Konzeptentwicklung und Maßnahmendurchführung zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge

A - 8383 Welten | Bachstraße 23

E-Mail: office@byss.at

Phone: 0664 3455641